KV Mitgliedsstatus

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Trombomba
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:59

KV Mitgliedsstatus

Ungelesener Beitrag von Trombomba »

Hallo,

als Neumitglied im Forum und in der Klassenvereinigung frage ich mich ob ein Admin da ist, der mich für die Techno Tipps freischalten kann? Meinen Antrag dafür hab ich schon gestellt und kann verstehen dass das nicht sofort geht aber mir brennt es unter den Fingern (Dremel kommt morgen und muss dann natürlich benutzt werden ;) ) Bin am Mastfuß reparieren und wollte mich vergewissern ob ich nicht zu viel abschneide. Meine kürzlich erstandenes 65 Arbeitsschiff gammelt sonst vor sich hin ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: KV Mitgliedsstatus

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Hallo,
ich habe Dein Schreiben mal als PN (Persönliche Nachricht) dem Admin weitergeleitet.
Gruß
Kosarsegler
Trombomba
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:59

KV Mitgliedsstatus

Ungelesener Beitrag von Trombomba »

Aha, Danke! Wollte keinem Admin auf die Nerven gehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sielder
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:16

Re: KV Mitgliedsstatus

Ungelesener Beitrag von Sielder »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra für mich selbst rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
https://pharmagut.com/
Antworten