Varianta65 in Potsdam?

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Benutzeravatar
gangstervsfox
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:56
Wohnort: Potsdam

Varianta65 in Potsdam?

Ungelesener Beitrag von gangstervsfox » Mo 30. Jun 2014, 21:31

Hallo,

ich weiß nicht wo ich damit hin soll deshalb erstell ich diesen Thread mal im Sonstiges Bereich.

Meine Freundin und ich wollen uns ende des Jahres auch eine Varianta 65 zulegen und fragen uns deshalb ob nicht einer hier in Potsdam zeit hätte sodass wir uns Live ein Bild von dem Boot machen können denn die bisherigen Impressionen kahmen aus dem Internet und die sind, wie man sich denken kann, nicht so aussagekräftig.

Gibt es Varianta65 besitzer in Potsdam oder näherer Umgebung der zeit für uns hätte?

Grüße

claud1663
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2014, 22:13

Re: Varianta65 in Potsdam?

Ungelesener Beitrag von claud1663 » Do 3. Jul 2014, 22:40

Hallo Gordon,
ich möchte meine Varianta 65 verkaufen, die ich seit 2004 zusammen mit meinem Mann in den Potsdamer/Berliner Gewässern gesegelt bin. Mein Mann ist vor kurzem verstorben und alleine möchte ich das Boot nicht weiter nutzen (weiteres s. Beitrag im Forum - Sonstiges vor Deinem).
Unsere Varianta 65 ist zwar dieses Jahr nicht im Wasser, eine Besichtigung wäre aber bei Interesse kein Problem.
Ich wohne in Gottow, bei Luckenwalde, ca. 40km südlich von Berlin/Potsdam, nahe der B101.
Falls es für Dich von Interesse ist - ich bin telefonisch erreichbar unter 03371-689400.
Claudia Prib-Neumann

Benutzeravatar
gangstervsfox
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:56
Wohnort: Potsdam

Re: Varianta65 in Potsdam?

Ungelesener Beitrag von gangstervsfox » Fr 4. Jul 2014, 10:14

Danke für die Antwort. Ich werde mit meiner besseren hälfte Rücksprache halten und dann melde ich mich bei dir. Denke mal heut Abend/Morgen wirst du von mir hören.

Grüße

Matrose
Beiträge: 103
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:53
Bootstypen: Varianta 65 - Möhnesee
Heimatrevier: Möhnesee
Wohnort: Werl

Re: Varianta65 in Potsdam?

Ungelesener Beitrag von Matrose » Mo 7. Jul 2014, 21:12

Hallo,

warum wollt ihr denn zeit ? mit einer vari 65 macht ihr doch alles richtig und lange denken ist verlorene zeit. sommer ist jetzt....
und im ernst: das boot ist gut.

mfg vom möhnesee

eurer matrose

Benutzeravatar
gangstervsfox
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:56
Wohnort: Potsdam

Re: Varianta65 in Potsdam?

Ungelesener Beitrag von gangstervsfox » Mo 7. Jul 2014, 21:45

... hat geschrieben:Hallo,

warum wollt ihr denn zeit ? mit einer vari 65 macht ihr doch alles richtig und lange denken ist verlorene zeit. sommer ist jetzt....
und im ernst: das boot ist gut.

mfg vom möhnesee

eurer matrose
Die VA konnten wir uns bei claud1663 freundlicherweise angucken und klar ist das Boot gut nur fehlen aktuell die Finanziellen mittel für alles (liegeplatz/kaufpreis/sanierung) und einen Kredit nehmen wir dafür sicher nicht auf.

Wir sind im vgl. zu anderen Segeleinsteigern Jung also haben wir nicht so das Zeit Problem :)

Antworten