schön ist anders...

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
herumtreiber
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 09:31
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Goldkanal
Wohnort: Karlsruhe

schön ist anders...

Ungelesener Beitrag von herumtreiber » Mo 28. Okt 2013, 13:34


tobi
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:06
Bootstypen: Ex GER 3491
Heimatrevier: Würzburg

Re: schön ist anders...

Ungelesener Beitrag von tobi » Mo 28. Okt 2013, 20:35

Den Umbau finde ich schon interessant. Für eine originale Vari wird es aber mehr geben, Tuning rechnet sich nie.
Was mich stört ist das andere Rig. Ich finde es gerade toll, dass man Segel usw bei der Vari günstig gebraucht kriegt. So muss man alles anfertigen lassen.

Nakheel
Beiträge: 25
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 19:08
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Diersfordter Waldsee (Wesel / Niederrhein)
Wohnort: Hamminkeln

Re: schön ist anders...

Ungelesener Beitrag von Nakheel » Mo 4. Nov 2013, 13:29

Autsch, :roll: wer tut denn sowas?
Ich hatte es am Wochenende beim Rumstöbern gesehen.
Geht für mich gar nicht... kommt einfach grauselig rüber.
Davon tun mir die Augen weh!

Wenn ich mir den Aufwand überlege, was in so einen Umbau an Stunden, Kosten und Material reingeht...
und dagegen das Ergebnis sehe... zum Weinen. :cry:

Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8-)

P.S. komisch... wenn etwas schön ist, aber sch...sse fährt, könnte ich eher damit leben als umgekehrt :roll:

Antworten