Neuzugang aus NRW

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Segelneuling
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:24

Neuzugang aus NRW

Ungelesener Beitrag von Segelneuling » Mo 21. Dez 2020, 12:59

Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir eine Varianta 65 zugelegt habe . Mein Name ist Rainer und ich bin 55 Jahre jung ;) . Den Segelschein binnen hab ich 2000 gemacht und eine Zeit lang BM gesegelt . Dann kamen die Kinder und die Zeit wurde knapper. Die BM( Vollholz) war vor 2 Jahren leider nicht mehr zu gebrauchen ( der Rumpf hat sehr gelitten) so das ich mir eine BM mit GFK Rumpf zugelegt habe . In dem Revier wo ich segeln wollte ( Bijland am Rhein angeschlossen) hatte die letzten Jahre kein Wasser. Jetzt suche ich ein neues Revier in Holland bei Cuick und da ist mir doch glatt die Varianta zugelaufen, konnte ich nicht stehen lassen . Die wird jetzt wieder schön gemacht und kommt dann ins Wasser.
Gruß Rainer

Vari-Phil
Beiträge: 203
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65 - Demi Secco
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus NRW

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil » Mo 21. Dez 2020, 19:07

Superb :) viel Spaß Euch damit :!:

Phil

Antworten