Neue Mitglieder aus NRW

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Marc
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 19:13
Bootstypen: VA 65
Heimatrevier: Duisburg / Friesland Niederlande
Verein: ETuS Wedau

Neue Mitglieder aus NRW

Ungelesener Beitrag von Marc » Sa 23. Mär 2019, 21:38

Guten Abend zusammen!

Heute möchte ich uns kurz vorstellen. Wir (ich, Marc) und meine Frau (Gina) gehen nun in unsere dritte Segelsaison mit unserer Varianta 65. Auf der BOOT Düsseldorf in diesem Jahr haben wir uns nun auch bei der Klassenvereinigung angemeldet und sind gespannt, was uns hier so erwartet! ;)

Der Name unserer Varianta ist "Malta", hat die Baunummer 3674 und ist aus dem Jahr 1980, also minimal älter als wir beide! :P Unser Heimatrevier ist die Sechs-Seen-Platte im Duisburger Süden - nicht groß, aber direkt vor unserer Tür und fast täglicher Anlaufpunkt nach Feierabend. Wir lieben diesen grünen Fleck Natur! :)

Dieses Jahr sind wir allerdings ab April bis Mitte Juni in Friesland / Niederlande unterwegs. Dieses Revier ist schon seit langer Zeit unsere zweite Heimat (wenn auch oft mit dem Wohnmobil oder auf der Charter-Motoryacht). Unser Traum ist es, irgendwann mal mit unserer Malta um die gleichnamige Insel im Mittelmeer, die wir so mögen, zu segeln... was aber wohl organisatorisch und auch vom Bootstyp her nicht realisierbar sein wird.

Ich werde mich nun mal durch die Beitrage im Forum wühlen und sehen, welche interessanten Themen schon vorhanden sind. Ein großes Projekt würde ich gerne dieses Jahr noch angehen... Großfall ins Cockpit verlegen... vielleicht finde ich ja einige gute Tipps, wie auch ich mit meinen beiden linken Händen dieses Projekt angehen kann. :D

Viele Grüße an alle

Gina und Marc
G0022382.JPG

Antworten