Schnittzeichnung

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Schnittzeichnung

Ungelesener Beitrag von Navigator »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schnittzeichnung für die Varianta 65. Ich habe so eine Zeichnung schon mal gesehen, kann sie im Netz aber nicht finden. Hat jemand so etwas und kann es mir mailen oder den Link nennen ?
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
Stephan

Schnittzeichnung

Ungelesener Beitrag von Stephan »

Meinst du die aus der Klassenvorschrift (quer) oder die aus dem alten Prospekt (längs) ?

Die Klassenvorschrift gibt es hier auf der Seite als pdf.
Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Schnittzeichnung

Ungelesener Beitrag von Navigator »

Hallo Stephan,

nee, die aus der Klassenvorschrift kenne ich. Das alte Prospekt kenne ich nicht. Gibt es da eine aussagefähige Schnittzeichnung ? Wenn ja, kannst du mir die mailen ?
Mich interessiert hauptsächlich, wie es hinter bzw. unter der Innenschale aussieht, da ich eine undichte Stelle habe (s. anderer Thread) und gerne wissen möchte, welche Wege das Wasser nehmen kann und wie man sonstige Wartungsarbeiten an den Stellen vornimmt, die man sonst mit dem bloßen Auge nicht sieht.
Und überhaupt ... (aus Interesse)

Gruß
Peter
Viele Grüße
Peter
Antworten