Wasser in der Bilge

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Rainer Werner

Wasser in der Bilge

Ungelesener Beitrag von Rainer Werner »

Seit einiger Zeit sammelt sich Wasser in der Bilge, vor dem Mast und unter dem Kajütboden. Wer hat eine Ahnung, wo das Wasser eindringen kann. Es handelt sich um eine Varianta 65, eine der letzten gebauten Boote dieser Serie.
Rainer Werner
Reinhard Bartsch
Beiträge: 19
Registriert: Do 23. Mär 2006, 20:33

Wasser in der Bilge

Ungelesener Beitrag von Reinhard Bartsch »

Hallo Rainer,

schau mal im Forum unter meiner gleichlautenden Anfrage. Ich glaube, dass dort alles gesagt wurde, zumindest, wenn du dir sicher bist, dass das Wasser nicht von unten eindringt, dann kommen noch evtl. defektes Schwertfallröhrchen oder Undichtigkeiten bei Durchbohrungen für Logge o.ä. oder Undichtigkeiten bei der Durchführung der Schläuche der selbstlenzenden Plicht als mögliche Ursachen hinzu.

Gruß
Reinhard
Antworten