Luke und Kuchenbude

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Ive Longolius

Luke und Kuchenbude

Ungelesener Beitrag von Ive Longolius »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor drei Jahren eine komplett neue Kuchenbude bei der Marina Großenbrode gekauft. Diese steht (unbenutzt) für 650 € (Neupreis 1005,60 EUR) zum Verkauf. Die Grundeinstellung meiner Familie weicht da etwas von dem Übernachten zu der meinigen ab.
Desweiteren habe ich noch eine intackte (benutzte) Plexiglasluke mit Beschlägen. Diese steht für 60 € incl. Versand in Deutschland zum Verkauf. Bei Bedarf bitte melden.
boomerang4
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:21

Rückfrage

Ungelesener Beitrag von boomerang4 »

Handelt es sich um die orginale Kuchenbude? Wenn nicht habe ich interesse an der Bude. Was ist es für eine, Material?

Ist die Luke für die VA65, dann würde die mich auch interessieren.

Über Antwort per Mail oder Telefon (01577-2698833) würde ich mich freuen.

MfG

Thomas Eckert
Moehneblitz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 22:02

Luke

Ungelesener Beitrag von Moehneblitz »

Hallo Ive,

hätte auch Interesse an der Luke. Wenn Du Sie noch hast kannst
Du Dich unter mario.rabung@olympus.de melden.

Gruß
Mario
A. u. St. Brockschmidt

Kuchenbude

Ungelesener Beitrag von A. u. St. Brockschmidt »

Hallo Ive,steht die Kuchenbude noch zum Verkauf, wir haben nämlich großes Interesse daran.Gruß,Stephan
Antworten