Vorstag

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Dirk

Vorstag

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hallo,

hat jemand Erfahrung ob sich die Vorstaglängen einer 65er und einer K4 unterscheiden? Wenn ja ist der Unterschied erheblich? Ich möchte nämlich eine Roffanlage (derzeit an einer 65er) an meiner K4 verbauen und weiss nun nicht ob dies passt.

Dirk
Schluckspecht
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:40
Bootstypen: Varianta K3, K4, VA 65
Heimatrevier: Starnberger See
Verein: Surf-Club-Saar eV
Wohnort: Oberau

Vorstag

Ungelesener Beitrag von Schluckspecht »

Hallo Dirk,
ich habe zuhause noch versch. Vorstage liegen. Werde mal vergleichend nachmessen und Dir dann Bescheid geben. Wird aber noch ca. 8 Tage dauern bis ich dazu komme.

Gruß,
Stefan
Dirk

Danke

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hallo Stefan,

danke das du nachmessen wirst und das es ein paar tage dauert ist kein Problem ;-)

Dirk
Dirk

Länge

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Ich habe es nun ausprobiert................................und es passt!! Also wer das selbe Problem haben sollte....es ist gar keins ;-) zumindest passt das Vorstag der 65er auf die K4 die andere Richtung werden wir erst in ein paar Wochen testen :-)
Antworten