Neue Varianta besitzer

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
David Horvath

Neue Varianta besitzer

Ungelesener Beitrag von David Horvath »

Hi Varianta Fans,

Ich habe gestern sehr günstig mein Varianta K4 gekauft. Bilder sind hier zu sehen: http://hogabau.hu/ .Das Boot kommt aus der Sweiz. Seht tip-top aus (soviel ich es entschiden kann). Keine Kratzen oder Ozmoze, alles wie neu. Eigentlich das ist mein erstes groses Boot. So ich nehme alle gute Ideen an. Naechstes Jahr könnt Ihr vielleicht am Plattenseee ein Regatta organisieren.
mfg
David
Thomas
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 21:42

Glückwunsch

Ungelesener Beitrag von Thomas »

Glückwunsch zum neuen Boot!

Sieht doch wirklich gut aus. Uns gefällt insbesondere die Farbe, da unsere genauso hübsch braun-orange-curry ist....:)

Welche Segelnummer hat Euer Boot?

Viel Spaß mitd em neuen Schiff!
Thomas
Thomas
Risoni
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 14:07

Viel Spass

Ungelesener Beitrag von Risoni »

Hallo David,

Glückwunsch nach Ungarn! Ein bisschen Arbeit wird nötig werden, aber das kann ja Spass machen!
Gruß

Matthias
Hans
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 21:36

Wo segelst Du?

Ungelesener Beitrag von Hans »

Hallo David,

wir sind wahrscheinlich im Juni mit unserer Varianta 65 am Balaton, in der Nähe von Keszthely. Wo segelst Du dort?
Gruß nach Budapest

Hans
David

Segeln

Ungelesener Beitrag von David »

Hello Hans!

Ich segle im Samardi. Das liegt in der westliche Seite von Balaton, aber wir können irgendwo in der mitte treffen.
Hans
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 21:36

Treffen am Balaton

Ungelesener Beitrag von Hans »

Hallo David,

können wir gerne machen. Boglár oder Révfülöp bieten sich an. Wir hatten aber auch vor, nach Füred zu kommen, da liegt Zamárdi direkt gegenüber. Du erreichst mich über Email unter h.j.dolenec@gmx.de, wir können dann das Weitere besprechen.

Gruss Hans
Norbert

Treffen/Segeln

Ungelesener Beitrag von Norbert »

Hallo David,
Hallo Hans,

habe meine VA in diesem Jahr in B´Boglar. Nach Plan werde ich u.a. auch im Juni "unten" sein. Hätte Spaß an Erfahrungsaustausch (und natürlich Tipps :-))

Grüße
Norbert
Hans
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 21:36

Treffen am Balaton

Ungelesener Beitrag von Hans »

Hallo Norbert,
sziá David,

leider war unser Telefonleitung in der Straße defekt, so dass ich einige Tage keinen Internetzugang hatte. Ab sofort bin ich aber wieder erreichbar. E-Mail hatte ich ja schon angegeben. Meldet euch also bitte mal, damit wir das Weitere besprechen können.
Antworten