Impeller für Sumlog

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
D.Hagedorn

Impeller für Sumlog

Ungelesener Beitrag von D.Hagedorn »

Hallo liebe VA Gemeinde,
kann mir jemand sagen wo ich einen Impeller (Geber) für das Sumlog, VA65, bekomme. Ein Flügel ist mir durch den Gurt beim Auskranen gebrochen.
Ulrich Dörnen

***

Ungelesener Beitrag von Ulrich Dörnen »

Hallo Segelfreund,

versuchs mal bei Marina Großenbrode.

Ich habe 2002 dort einen Impaller bekommen unter der Ersatzteil Nr. 10778 (Impeller für VDO Sumlog).

Auf der aktuellen Ersatzteilliste ist er jedoch nicht mehr aufgeführt.

Versuchs trotzdem mal.


Gruß
Ulrich
Kai Erichsen

Sumlog VDO

Ungelesener Beitrag von Kai Erichsen »

Hallo,

nachdem mir mehrfach die Welle für das alte mechanische Sumlog durchgerostet ist, habe ich es ausgebaut und eingelagert. Wer will, kann die Teile gegen einen geringen Obulus erwerben. Ich erwarte Eure Angebote unter 0170/9468431.

Kai Erichsen
Kai Erichsen

Sumlog

Ungelesener Beitrag von Kai Erichsen »

Sumlog ist verkauft. Weitere Anrufe sind zwecklos.
Antworten