Durchmesser Mastbolzen

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
klawo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:45

Durchmesser Mastbolzen

Ungelesener Beitrag von klawo »

Hallo,
mein Boot ist weit weg und für den Kauf einer Ringschraube brauche ich den Durchmesser des Mastbolzens (Befestigung im Mastkoker). Ich würde denken 12 mm ??? Vielleicht aber auch nur 10 ??
Wer kann mir kurzfristig helfen.
MfG
Klaus Woermann
Nikolaus Decius
Beiträge: 82
Registriert: So 13. Nov 2005, 12:45

Mastbolzen

Ungelesener Beitrag von Nikolaus Decius »

Hallo Klaus,
Der Mastbolzen bei unserer VA65 und unserer K3 hat M12-Gewinde.
Schöne Grüße,
Nikokaus
Ulrich Dörnen

Durchmesser Mastbolzen

Ungelesener Beitrag von Ulrich Dörnen »

Hallo,

der Durchmesser des Mastbolzens ist bei meiner Varianta VA65 ebenfalls 12 mm und hat auch M12 Gewinde.

Grüße vom Niederrhein

Ulrich Dörnen
Antworten