Hauptreffhaken an der Varianta K4

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Uwe

Hauptreffhaken an der Varianta K4

Ungelesener Beitrag von Uwe »

Hallo,
ich habe mir eine Varianta K4 gekauft. Ein Hauptreffhaken fehlt an dem Schiff leider, habe eine Abbildung des Hakens im Katalog zwar gefunden, weiß aber nicht, wo dieser Haken angebracht werden muss. Bitte gebt mir Tipps.
Grüße Uwe
quasimodo
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:28

hauptreffhaken

Ungelesener Beitrag von quasimodo »

Hallo Uwe, Hauptreffhaken ? wahrscheinlich am Baum. In Großenbrode, Kaiende, beim Trolling Center liegt die K4 von Thomas, meine Va 65 liegt daneben. Gehe einfach einmal hin und schaue es Dir an. Oder melde Dich vorher einmal, Gruß Jörg.
Antworten