Wattensegelei

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Matze

Wattensegelei

Ungelesener Beitrag von Matze »

Hallo an alle Varisegler! Frage?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wattensegeln auf einer Vari 65 mit 70 cm Tg. über einige Tips würde ich mich sehr freuen! Trockenfallen,Wattstützen etc.
Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Segelsommer!
Gruß Matze
caudia

Wattstützen

Ungelesener Beitrag von caudia »

Guck mal im aktuellen Palstek (04-08), da ist das Thema ausführlich beschrieben.
Insbesondere hat sich der Autor Gedanken gemacht über die Wattstützen.
Matze

Wattensegelei

Ungelesener Beitrag von Matze »

Hey Claudia!
Danke für den Tipp! Habe den Palstek aber leider schon gelesen.Guter Beitrag aber leider zu allgemein. Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Bootstypische Info´s zu Bekommen.
Immer eine Handbreit! Matze
Antworten