Neues Steckshott

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
ThomasK
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Jan 2008, 21:17
Bootstypen: V65
Heimatrevier: Xanten
Wohnort: 47877 Willich

Neues Steckshott

Ungelesener Beitrag von ThomasK »

Hallo,
weiß jemand wo ich Kunststoffplatten (durchscheinend aber nicht durchsichtig, UV-Beständig) bekomme, aus denen man neue Steckschotts für den Kajüteingang fertigen kann?
Die Originalen aus Großenrode sind ja sehr teuer.

Gruß,
Thomas Kardung.
Udo Koch

Interessiert mich auch

Ungelesener Beitrag von Udo Koch »

Das würde mich auch interessieren.
Udo Koch
Risoni
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 14:07

Steckschott

Ungelesener Beitrag von Risoni »

Ist es nicht so, dass man das bei einem Acrylglas-Verarbeiter bekommen kann? Ich habe mir da neue Scheiben nach Muster der vorgelegten alten Scheiben aus Resten für ca. 40 € fertigen lassen. War ein kleiner Betrieb aus dem Branchenbuch.
Ich könnte mir vorstellen, dass man einem solchen Betrieb auch das Holz-Steckschott hinlegen kann und er schneidet das nach Muster exakt runter.
So würde ich es probieren.

Gruß

Matthias
Antworten