Schaufelradgeber Sumlog VDO alt

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Bernhard Jungmichel

Schaufelradgeber Sumlog VDO alt

Ungelesener Beitrag von Bernhard Jungmichel »

Hallo,

leider hat mich dieses Jahr 1x Kranen den Schaufelradgeber für das Original-Sumlog an der VA 65 gekostet!

Weiß jemand, wo man diese Geber noch bekommt? Oder hat jemand so ein Ding in "alt" oder "neu" noch rumliegen? - In Großenbrode werden sie scheinbar nicht mehr gelistet. Möchte nicht auf ein moderneres Sumlog umrüsten.......

Bin für jeden Tip dankbar,

Gruß, Bernhard Jungmichel

Grüße, Bernhard Jungmichel
Balu
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2005, 00:27

Sumlog

Ungelesener Beitrag von Balu »

Hallo,
habe meine Logge mal von der Fa. Gleichauf, Heinr. -Hertz-Str. 10, 78052 Villingen-schwenningen reparieren lassen. Die haben - nach eigenen Angaben - einen Spezialisten, der sich auf die alten VDO Teile spezialisiert hat. Vielleicht können die weiterhelfen.
Tel. 07721/947252, Email: info@gleichauf.com

Gruß Stefan
Bernhard Jungmichel

Vielen Dank

Ungelesener Beitrag von Bernhard Jungmichel »

Hallo Stefan,

schon mal vielen Dank für die Information! Habe die Fa. Gleichauf mal angeschrieben und hoffe auf eine Antwort.

Viele Grüße, Bernhard
Christian

Bald zu haben

Ungelesener Beitrag von Christian »

habe gestern eine Nasa Clipper Duett gekauft, werde das Gerät in den nächsten zwei bis drei Wochen einbauen. Danach wird die alte Logge inkl. Anzeigegerät hier im Bereich Pinnwand verkauft.
Antworten