Die Suche ergab 3 Treffer

von Mistral
Fr 27. Sep 2013, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Holz unter der Maststütze erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 7369

Re: Holz unter der Maststütze erneuern

Habe übrigens noch ein weiteres Problemchen. Der Kahn stand 5 Jahre unbenutzt im Freilager und war mit einer Plane abgedeckt, die sich allerdings im Laufe der Zeit aufgelöst hat. Die Fensterdichtungen waren undicht, so dass etwas Wasser den Weg ins Innere gefunden hat. Das befindet sich nun brav in ...
von Mistral
Fr 27. Sep 2013, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Holz unter der Maststütze erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 7369

Re: Holz unter der Maststütze erneuern

hmmm, verstehe nicht, wo ich da Keile ansetzen sollte, da die Stütze ja nach unten anlaminiert ist. Werde nachher mal Bilder machen, um die Situation darzustellen. Meine Varianta soll übrigens Bj. 1975 sein, Segelnummer VA 1575.
Gruß
Michael
von Mistral
Do 26. Sep 2013, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Holz unter der Maststütze erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 7369

Holz unter der Maststütze erneuern

Hallo Forumsmitglieder, bin neu hier und gerade dabei unsere neu erworbene Varianta zu renovieren. Sie macht eigentliche einen sehr guten Eindruck, d.h. Originalgelcoat, keine Auskreidungen, keine Risse oder Haarrisse an den üblichen Stellen (Relingsstützen, Püttinge etc.) Im Innenraum ist mir aller...