Die Suche ergab 2 Treffer

von BlueNote
Di 27. Aug 2013, 07:38
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Pumptoilette einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Re: Pumptoilette einbauen

Hallo Gert, danke für Deine Meinung, aber diese Fragen hab ich schon geklärt. Ein Porta Potti haben wir, das mag meine Frau und unsere Freunde aber nicht nutzen - eine Pütz natürlich erst recht nicht. Es geht darum, dass man mal gemütlich vor Anker liegen und dabei auch etwas trinken kann. Bislang m...
von BlueNote
Mo 26. Aug 2013, 12:03
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Pumptoilette einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Pumptoilette einbauen

Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Varianta 65 eine richtige Pumptoilette einbauen, die den Pipi dezent nach außenbords befördert. Dem Vernehmen nach passt da die standardmäßige Jabsco-Toilette in den vorgesehenen Platz hinter der Maststütze. - Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau dieser / einer...