Die Suche ergab 6 Treffer

von CarpeDiem
Do 1. Mai 2014, 22:29
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Vorluk austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2490

Vorluk austauschen

Auf meiner V65 ist ein richtig olles undurchsichtiges Vorluk montiert. Ich würde es gerne gegen ein flaches durchsichtiges austauschen. Wo bekomme ich das geeignetste? Wer kann mir Tips geben.
von CarpeDiem
So 27. Apr 2014, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Meldung zum Saisonstart - Segel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2549

Meldung zum Saisonstart - Segel gesucht

Hallo zusammen, heute starten wir in die zweite Saison, d.h. heute mittag habe ich einen Krantermin auf unserem Heimatgewässer "Bevertalsperre" im Bergischen Land. Die Carpe Diem wurde aufpoliert, der Unterboden stellenweise mit Unterbordenschutz ausgebessert, die Elektrik auf Vordermann gebracht un...
von CarpeDiem
Do 5. Sep 2013, 22:09
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Neue Polster oder Bezüge
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Neue Polster oder Bezüge

Hallo zusammen, was sind denn die neuesten Tips für ein preiswertes Aufmöbeln der Polster für die V65? Meine Varianta hat noch die Original Polster und Bezüge in "Zimt-Orange" und ich würde den Winter gerne für ein kleines Refit des Interieurs nutzen. Welche Tips habt ihr? Wohne in Köln. Viele Grüße...
von CarpeDiem
So 30. Jun 2013, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung als neue stolze Besitzerin einer Varianta 65
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

.... und sie segelt!!!

Heute haben wir die Carpe Diem ins Wasser gesetzt, Mast gestellt, sie getauft und sind gleich noch eine Proberunde gesegelt!!
Super! Geschafft und glücklich! Bilder folgen!
von CarpeDiem
Mo 24. Jun 2013, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Versicherung???
Antworten: 8
Zugriffe: 4572

Welche Versicherung???

Hallo zusammen, meine Varianta blüht so langsam wieder auf. Rumpf poliert und Unterbodenschutz aufgetragen - sieht aus wie neu, na ja fast ;) . Wenn alles gut läuft, kommt sie am nächsten Wochenende ins Wasser. Jetzt könnte ich allerdings noch Tips in Sachen Versicherung brauchen. Der Vorbesitzer ha...
von CarpeDiem
Di 18. Jun 2013, 10:54
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung als neue stolze Besitzerin einer Varianta 65
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Vorstellung als neue stolze Besitzerin einer Varianta 65

Hallo, seit Sonntag bin ich stolze Besitzerin einer Varianta V65 BJ 81. Sie liegt noch auf dem Trailer an der Bevertal-Sperre und wird vom Vorbesitzer nun noch "wasser-fertig" gemacht und der Plan ist dass sie in zwei Wochen dann ins Wasser kommt. Ich bin zwar vor einigen Jahren schon einiges gesege...