Die Suche ergab 4 Treffer

von bernward
So 9. Apr 2017, 17:40
Forum: Beschläge
Thema: Relingstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 8319

Re: Relingstützen

Hallo, die Bolzen geradezubiegen ist nicht so einfach, sind sie unten gerade stimmt´s oben nicht.(s.Foto) Dafür waren sie dann (wohl durch die Biegerei) leicht rauszudrehen. Meine Frage, was spricht eigentlich dagegen, einfach passende Gewindeschrauben von unten in die Stützen zu drehen? Beim Bugkor...
von bernward
Fr 31. Mär 2017, 22:16
Forum: Beschläge
Thema: Relingstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 8319

Re: Relingstützen

Hallo Felix,
deine Version hab ich nicht ganz verstanden. Nachdrehen heißt doch, daß die alten Bolzen erstmal aus der Stütze raus müssen,
oder sehe ich das falsch?
von bernward
Fr 31. Mär 2017, 22:11
Forum: Beschläge
Thema: Relingstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 8319

Re: Relingstützen

Hallo Gert,
danke für die schnelle Antwort, das ist ein Super Tip und so werde ich es erstmal versuchen.
von bernward
Fr 31. Mär 2017, 20:36
Forum: Beschläge
Thema: Relingstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 8319

Relingstützen

Hallo Gemeinde, nachdem ich den Bugkorb zum Schweißer gebracht habe, habe ich auch die Relingstützen abmontiert. Sie sahen immer etwas "schepp" aus. Jetzt stelle ich fest, daß die Bolzen aller Stützen ziemlich verbogen sind und frage mich, soll das so sein? ...und wenn nicht, kann man das wieder ric...