Die Suche ergab 3 Treffer

von Matzautoauto
Mi 10. Jul 2013, 23:44
Forum: Rigg
Thema: Mastrutscher
Antworten: 2
Zugriffe: 4086

Re: Mastrutscher

Hallo Klaus, danke für die schnelle und informative Antwort, auch über die Suchfunkrion :idea:

freundliche Grüsse aus der Schweiz
Matthias
von Matzautoauto
Mi 10. Jul 2013, 17:49
Forum: Rigg
Thema: Mastrutscher
Antworten: 2
Zugriffe: 4086

Mastrutscher

Hallo! Ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer Varianta 65. Frage: was sind Mastrutscher, wozu dienen sie und kann ich die bei meiner Varianta nachrüsten?

Freundliche Grüsse
Matthias
von Matzautoauto
Mi 3. Jul 2013, 11:58
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Bereich Vorluke versteifen
Antworten: 25
Zugriffe: 10751

Re: Bereich Vorluke versteifen

Hallo Olaf! Ich finde die Idee mit dem Einfliesen lassen gut und möchte es auch so machen. Ich befürchte allerdings, dass sich die Masse nicht so einfach mit einem Trichter in ein 8 mm Loch einfüllen lässt. Ist doch ziemlich zähflüssig! Wie kann denn die vorhandene Luft entweichen? Gruss aus der Sch...