Die Suche ergab 5 Treffer

von Bossi
Sa 26. Apr 2014, 21:30
Forum: Beschläge
Thema: Führungsschienen Schiebeluk
Antworten: 11
Zugriffe: 6098

Re: Führungsschienen Schiebeluk

Hier ein Bild:

links: Handlauf mit International gestrichen
rechts: die besagten Führungsschienen

Vielen Dank für eure Hinweise
von Bossi
Sa 26. Apr 2014, 21:02
Forum: Beschläge
Thema: Führungsschienen Schiebeluk
Antworten: 11
Zugriffe: 6098

Re: Führungsschienen Schiebeluk

Hallo Variantaexperten, obwohl die Beiträge hier schon etwas älter sind versuche ich mal mein Glück. Ich habe heute ebenfalls die Führungsschienen demontiert und abgeschliefen und musste dann beim lackieren (mit International Bootslack) feststellten, dass diese nicht wie die Handläufe aus Teak sind....
von Bossi
So 28. Apr 2013, 21:56
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Motorhalterung für Motor im Schacht
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Re: Motorhalterung für Motor im Schacht

Bessere Bilder folgen! Vielleicht ist hier bereits das Problem erkennbar! Die Halterung befindet sich auch nicht mittig über der Öffnung! Ist das normal? Vielen dank für jegliche Informationen
Gruss Julian
von Bossi
So 28. Apr 2013, 09:41
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Motorhalterung für Motor im Schacht
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Motorhalterung für Motor im Schacht

Hallo liebe Variantafreunde, bei unserer Varianta 65 handelt es sich um die Version, mit dem Motor im Schacht. Ich persönlich (trotz aller für und wieder) finde dies realtiv praktisch. Nun meine Frage: Wie befestigt ihr euren Motor im Schacht? Bei uns ist eine relativ kleine Motohalterung, welche ei...
von Bossi
So 28. Apr 2013, 09:25
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Batterie Empfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 3696

Re: Batterie Empfehlung

Hallo Michael,

die Informationen (gerne in Form von Bildern) mit der Anbringung des Solarpanels und ein paar Daten (Hersteller, Leistung, Kosten) würden mich auch sehr interessieren, da ich zur Zeit auch überlege die Elektik umzurüsten.

Gruß
Julian