Die Suche ergab 7 Treffer

von sailor10
Di 9. Jun 2015, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Entsorgung einer VA 65
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Re: Entsorgung einer VA 65

Hallo, es muss alles eine bestimmte Relation zur Realität haben. Für 200 plus diverse Extras ist mir mein Boot zu schade.
Vielleicht bin ich doch noch auf einem guten Weg.
von sailor10
Di 2. Jun 2015, 07:50
Forum: Sonstiges
Thema: Entsorgung einer VA 65
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Re: Entsorgung einer VA 65

Hallo Felix,
bei ebay-Kleinanzeigen ist sie drin, bei boote.de und viele Aushänge rund um die Schlei. Alle wollen meist nur mehr Fotos, zu guter letzt melden sie sich nicht mal wieder.
So muss ich wohl weiter hoffen...
sailor10
von sailor10
Mo 1. Jun 2015, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Entsorgung einer VA 65
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Entsorgung einer VA 65

Hallo. meine VA65 steht zum Verkauf, aber keiner will sie haben (siehe: Biete). Frage: Wie wird eigentlich ein Boot entsorgt? Eisberge sind hier so selten und Versicherungsbetrüger werden in den Knast gesteckt. Ganz im Ernst, der Preis ist nach Werftinspektion nicht zu hoch, leider kein Trailer. Sch...
von sailor10
So 19. Apr 2015, 20:29
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Backskistendeckel reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Re: Backskistendeckel reparieren

Moin aus Kappeln,
hatte auch das Problem. Habe von innen mit Flacheisen verschraubt und im Riss 2 K-Kleber geklebt, Hält super.
Wenig Aufwand, große Wirkung.
Gruß Hans
von sailor10
Sa 22. Nov 2014, 19:28
Forum: Rumpf / Deck
Thema: wie kommt man an die hinteren Klampen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: wie kommt man an die hinteren Klampen?

Hallo zusammen, diese Frage stellte ich bereits auf der BOOT 2014 - die Antwort war gut - wenn man ein Langarmaffe ist und mit Werkzeug umgehen kann. Ich muss auch meine Heckklampen etwas nachziehen. Da bleibt wohl nur ein neues Loch ? Lieber Gert, ein Foto wäre für Amateurbastler sehr hilfreich. Sc...
von sailor10
Mi 12. Feb 2014, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Und noch ein Neuer...
Antworten: 5
Zugriffe: 4523

Re: Und noch ein Neuer...

Freu Dich nicht zu früh. Seit Frühjahr 2013 bin auch ich Eigner einer VA 65 und Mitglied der KV. Diverse Fragen bei KV Mitgliedern konnten nicht beantwortet werden und brauchbare Auskünfte konnte ich bei der BOOT 2014 am Stand der KV auch nicht erhalten. Einiges habe ich über andere Seiten aus dem V...
von sailor10
So 27. Jan 2013, 11:57
Forum: Neuigkeiten, Anregungen, Lob, Kritik
Thema: Boot 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 4378

Boot 2013

Auf der Suche nach einer Varianta 4K besuchte ich den Messestand der KV. Hier konnte ich von den Standbetreuern viele Hinweise und sachkundige Auskünfte zur VA erhalten. Vielen Dank an die Standbetreuung und die geduldige Beantwortung meiner Fragen. Ich hoffe es gelingt mir bald als neuer Eigner Eur...