Die Suche ergab 2 Treffer

von namedango
Do 28. Dez 2017, 17:29
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: 4-Takt
Antworten: 0
Zugriffe: 2960

4-Takt

Hallo im Forum, Muss bis Anfang der nächsten Segelsaison meinen YAMAHA 2-Takter ausbauen (Genfer See Verordnung) da dieser dort nicht mehr zugelassen ist. Weiß jemand von einem Ersatz 4-Takt oder Elektroantrieb der Platz hat in dem achteren Schacht und sich über Fernbedienung anlassen, manövrieren u...
von namedango
Do 2. Jun 2016, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: YAMAHA CE8M Aussenborder
Antworten: 0
Zugriffe: 3962

YAMAHA CE8M Aussenborder

Guten Tag, Guter Rat wäre an dieser Stelle sehr willkommen … Wie in anderen europäischen Binnengewässer auch ist ab 2017 Schluss mit Zwei-Takt Motoren hier auf dem Genfer See, wo nun mal unsere gute VARIANTA Bau-Nr. 3134 liegt. Bin auf der Suche nach einem Vier-Takter der aa) in den Schacht passen w...