Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolitho
Mi 16. Okt 2013, 08:49
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Holzpflege an Deck
Antworten: 9
Zugriffe: 6538

Re: Holzpflege an Deck

Hallo zusammen und danke für die vielen Beiträge. Ich war gestern im Baumarkt und habe 'Clou Yachtlack' gekauft. Mal schauen, wie die Ergebnisse sein werden. Derzeit steht meine Varianta bei meinen Eltern im Winterlager, so dass ich hoffentlich bald die Gelegenheit finde, das Holz zu bearbeiten. Ich...
von Bolitho
Mi 9. Okt 2013, 19:52
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Holzpflege an Deck
Antworten: 9
Zugriffe: 6538

Re: Holzpflege an Deck

Hallo Leute, danke für die schnellen Antworten! Ich habe auch gerade meine grauen Handläufe aufgehübscht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161059986490&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160 3* geschliffen und 4* gestrichen, Ergebnis top! Wie viel von dem Zeug hast du denn gebraucht b...
von Bolitho
Mi 9. Okt 2013, 13:10
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Holzpflege an Deck
Antworten: 9
Zugriffe: 6538

Holzpflege an Deck

Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen bzgl. der Holzpflege und da ich über die SuFu nichts gefunden habe, hier nun dieses neue Thema. Meine VA65 steht seit einer Woche im Winterlager. Beim Einmotten habe ich sämtliches Holz vom Deck entfernt, um es im Winter zu überarbeite...