Die Suche ergab 5 Treffer

von malle05
Sa 16. Mai 2015, 12:54
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Trailer fuer meine VA
Antworten: 2
Zugriffe: 2990

Trailer fuer meine VA

Hallo Leute, ich brauche fuer meine VA unbedingt einen Trailer, da ich jetzt die Moeglichkeit habe, das Schiff ueber Winter guenstig abzustellen. Einen Original-Slipwagen habe ich. Hat jemand vielleicht einen Original-Trailer, oder eine Idee, oder baut vielleicht welche? Fuer eure Hilfe waere ich se...
von malle05
Do 11. Jul 2013, 15:23
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Hat jemand von Euch ein Bimini ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9449

Re: Hat jemand von Euch ein Bimini ?

Hallo Joerg,

bist du denn mit der Bimini schon weitergekommen ? Ich habe natuerlich dasselbe Problem. Hast du eventuell Fotos ?

Viele Gruesse

Peter
von malle05
So 10. Jun 2012, 16:47
Forum: Segel
Thema: Suche Spinnaker + Spibaum
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Suche Spinnaker + Spibaum

Hallo Leute, möchte mit meiner VA 65 wieder aktiv an Regatten teilnehmen und suche einen günstigen Spi +Baum. Hat jemand eine Idee, oder was anzubieten. Ausserdem hat jemand einen Tip für eine Bimini, oder sonstigen Sonnenschutz. Zur Zeit benutzen wir im Hafen oder vor Anker einen Sonnenschirm. Ist ...
von malle05
Sa 21. Jan 2012, 14:35
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Bugkorb VA 65 gesucht, (wer braucht Ankerpiekdeckel )
Antworten: 13
Zugriffe: 8060

Re: Bugkorb VA 65 gesucht, (wer braucht Ankerpiekdeckel )

Hallo Klaus,

ich brauch fuer meine VA 65,G 3847 einen Ankerpiekdeckel, koenntest Du einen anfertigen und was wuerde der Spass denn kosten?


Ahoi und Aloha

Peter
von malle05
Mi 18. Jan 2012, 23:43
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Spi-Ausruestung
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

Spi-Ausruestung

Hallo, bin im Oktober von Mallorca zum Scharmuetzelsee gezogen und in einen Verein eingetreten.Suche nun fuer meine VA 65 einen Spinnakerbaum und einen Spi,um an Regatten teilzunehmen.Wer kann was guenstig anbieten? Gibt es noch woanders,als in der Marina Grossenbrode guenstige Ersatzteile,brauche e...