Die Suche ergab 2 Treffer

von gruzzinessen
Sa 11. Mai 2013, 11:53
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Maststütze am seidenen Faden
Antworten: 8
Zugriffe: 7751

Re: Maststütze am seidenen Faden

Hallo Gert, vielen Dank für Deinen Beitrag! Ja, es sieht tatsächlich so aus, als wäre die mittlere Maststütze nach unten durchgereicht worden - glücklicherweise ist dies aber nicht der Fall! Interessant, dass Deine untere Stütze einen kleineren Durchmesser hat als die obere, bei mir sind beide gleic...
von gruzzinessen
Mi 8. Mai 2013, 20:12
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Maststütze am seidenen Faden
Antworten: 8
Zugriffe: 7751

Maststütze am seidenen Faden

Hallo Varianta-Segler, gut beraten ist, wer die Maststütze vor dem Kauf einer Varianta unter die Lupe nimmt! So bleiben ihm die Schweißausbrüche erspart, die ich nun bei der Inspektion meiner letztjährig erstandenen 65er erleiden durfte - die Bilder geben ein deutliches Bild! Offensichtlich hat ein ...