Die Suche ergab 5 Treffer

von Hannebambes
Mo 29. Sep 2014, 08:41
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Gardasee?
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Re: Gardasee?

Hi,

unter der Rubrik "Fahrtensegler" gibt 2012 einen bericht über eine Segeltour am Gardasee.

Gruß
Matthias
von Hannebambes
Fr 29. Aug 2014, 14:08
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: [b]Umbau VA-Trailer[/b]
Antworten: 1
Zugriffe: 2812

[b]Umbau VA-Trailer[/b]

Hi, ich bin in diesem Sommer mit meinem Original VA 65-Trailer nach Schweden gefahren. Reinlassen ins Wasser ist super easy, selbst Rausziehen hat nach einigem Hin und Her geklappt. Die Idee finde ich nach wie vor sehr gut. Was mir nicht gefällt ist der eigentliche Trailer für längere Strecken. Obwo...
von Hannebambes
So 6. Mai 2012, 09:07
Forum: Segel
Thema: Verbindung Pinne - Ruder
Antworten: 1
Zugriffe: 3487

Verbindung Pinne - Ruder

Moin, Ich habe ein Frage: Seit dieser Saison bin ich stolzer Besitzer einer Varianta 65, Baujahr 1978, und habe mein Schiff gestern mit dem Original Dehler-Slipwagen problemlos ins Wasser gleiten lassen. Toll. Nun frage ich mich aber, ob die Verbindung der Pinne zum Ruder nicht irgendwie gesichert w...
von Hannebambes
Sa 5. Nov 2011, 18:45
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Badeleiter + Kuchenbude
Antworten: 11
Zugriffe: 8855

Re: Badeleiter + Kuchenbude

Hi Michael,

wie sieht das Orignal denn aus - grundsätzlich habe ich Interesse. Kannst du mir mal am einfachsten per Mail ein Bild und deine Preisvorstellung mailen.

m.wieder ät gmx.de

Danke und Gruß
Matthias
von Hannebambes
Fr 4. Nov 2011, 19:13
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Badeleiter + Kuchenbude
Antworten: 11
Zugriffe: 8855

Badeleiter + Kuchenbude

Hi,

bin neuer, stolzer Besitzer einer VA 65 ! :D

Habe natürlich viele Pläne und Ideen für nächstes Jahr und dafür suche ich

eine Kuchenbude

und

eine Badeleiter

für die Varianta 65. Wer kann mir das verkaufen - freue mich über alle Zuschriften und bedanke mich im voraus.

Hand breit
Matthias