Die Suche ergab 3 Treffer

von Christa Hegemann
Mo 11. Feb 2013, 20:23
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Betriebserlaubnis für Varianta 65
Antworten: 15
Zugriffe: 10457

Betriebserlaubnis für Varianta 65

Hallo liebe Freund,

ich benötige dringend die Kopie einer Betriebserlaubnis für den Trailer einer Varianta 65, Baujahr 1973. Kann mir jemand eine solche zuschicken.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei liegt mir bereits vor.

Mit freundlichen Grüßen

Christa
von Christa Hegemann
Mo 11. Feb 2013, 20:17
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer KG
Antworten: 9
Zugriffe: 9314

Re: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer

Hallo, ich habe nun das gleiche Problem mit einer Betriebserlaubnis für den Trailer der Varianta 65. Mein Trailer ist von dem Baujahr 1973. Kann mir jemand die Kopie einer solchen Betriebserlaubnis zuschicken? Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei liegt mir schon vor. Ohne eine Kopie der B...
von Christa Hegemann
Mo 26. Sep 2011, 21:18
Forum: Segel
Thema: Fock-Segel für Varianta 65
Antworten: 0
Zugriffe: 4211

Fock-Segel für Varianta 65

Hallo Zusammen,

ich suche ein gebrauchtes Fock-'Segel für eine Varianta 65.

Wer kann mir helfen?

Christa