Die Suche ergab 2 Treffer

von Greni294
Sa 25. Sep 2021, 15:50
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Fenster und Scheuerleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 2967

Re: Fenster und Scheuerleiste

Hallo zusammen Erstmal vielen Dank für die beiden Links für die Klemmprofile... hat mir super geholfen. Mal ne doofe Frage Spielt es ne Rolle wo der Füllkeil ist.. also innen oder außen. Ich muss meine Fenstergummis erneuern und der Vorgänger hatte den Füllkeil nach außen gemacht. Mir würde innen ir...
von Greni294
Mi 1. Aug 2012, 21:51
Forum: Rigg
Thema: Auf Rollreffanlage umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 5351

Re: Auf Rollreffanlage umrüsten

Hallo Reinhard Ich habe mich auch lange mit dem Thema Rollreffanalge auseinandergesetzt. Ich habe von einem Bekannten eien alte Furlex Anlagebekommen von eine grösseren Boot, diese habe ich angepasst, natürlich musste ich mir noch ein passendes Segel dazu machenlassen. Ich bin bisher sehr zufrieden ...