Die Suche ergab 4 Treffer

von Wasserweide
Mi 13. Feb 2013, 20:44
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Varianta Geschirr
Antworten: 2
Zugriffe: 3715

Varianta Geschirr

Hallo Segelkameraden,

mir fehlen für meine Geschirrschublade drei der Original-Tassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man passende Tassen für die Schublade herbekommen kann?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß, Jürgen
von Wasserweide
Di 8. Mai 2012, 23:16
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: GPS
Antworten: 4
Zugriffe: 4051

Re: GPS

Hallo Reinhard, ich hatte ein ähnliches Problem, habe mir dann für den Ostseeurlaub im letzten Jahr zu meinem Smartphone, Motorola Defy, die Navionics-App gekauft und war rundum zufrieden. Die Seekarten hatte ich in der Kajüte liegen und oben habe ich mit meinem Handy den Kurs gehalten. Da ich das H...
von Wasserweide
Do 26. Apr 2012, 21:43
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Maße Kuchenbude
Antworten: 1
Zugriffe: 2588

Re: Maße Kuchenbude

Hallo,

ich würde mich auch dafür interessieren.
Im Techno-Tipp 20 ist eine Kuchenbude abgebildet, leider aber ohne Bemaßung. Hat jemand diese Maße?

Gruß, Jürgen
von Wasserweide
Mo 25. Jul 2011, 01:58
Forum: Varianta segeln
Thema: Reffen oder Kentern
Antworten: 22
Zugriffe: 18301

Re: Reffen oder Kentern

Hallo zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Seit Mai bin ich von einer FAM umgestiegen und nun stolzer Besitzer einer Varianta 65. Da ich auf meinem Heimatrevier, dem Lingenfelder Schäferweiher, immer mit drehendem Schwachwind zu kämpfen habe, war ich soeben mit einem meine...