Die Suche ergab 4 Treffer

von segelm
Mi 18. Apr 2012, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Neukauf: Riss im Mastfuß und rostiger Kiel
Antworten: 9
Zugriffe: 7380

Re: Hilfe bei Neukauf: Riss im Mastfuß und rostiger Kiel

Mit einer Lötlampe und "Fingerspitzengefühl" war es gar kein Problem!

Viele Dank für die Hilfe!!!
von segelm
So 15. Apr 2012, 19:44
Forum: Rigg
Thema: Top-Reff 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 3413

Top-Reff 2000

Ich habe eine Rollfockanlage der Marke Top-Reff (2000?) Leider funktioniert sie nicht so wie geplant. Wenn die Fock eingerollt wird, entsteht eine Spannung (Das Vorstag dreht sich nicht richtig mit) und will sich wieder "ausdrehen". Der Topwirbel klemmt nicht. Vielleicht hat jemand ein Fot...
von segelm
Mo 24. Okt 2011, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Neukauf: Riss im Mastfuß und rostiger Kiel
Antworten: 9
Zugriffe: 7380

Re: Hilfe bei Neukauf: Riss im Mastfuß und rostiger Kiel

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und bekomme dem Mastkoker einfach nicht demontiert. Ist wahrscheinlich zusätzlich eingeklebt??? Nach entfernen der 4 Schrauben bewegt er sich überhaupt nicht. Habe bei mehr Kraftaufwand höchstens das Gefühl das Deck stark zu beschädigen. Hat noch jemand eine Ide...
von segelm
Di 9. Aug 2011, 22:50
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: ABE für Varianta Trailer (BJ 1971) gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 3878

Re: ABE für Varianta Trailer (BJ 1971) gesucht...

Hallo, ich habe auch das Problem...
doch nicht so einfach wie gedacht...

Wärst du so nett und kannst mir die Unterlagen auch zusenden?


Ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße, Manuel