Die Suche ergab 3 Treffer

von herberlin
Fr 5. Aug 2022, 16:09
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Tipps für Rügen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: Tipps für Rügen?

Hallo Gert,

von Klintholm könntest du auch Kloster auf Hiddensee anlaufen, ist vermutlich interessanter als Barhöft. Ausgekrant hatte ich mal in Lauterbach und Neuhof im Strelasund, beides recht teuer, in Neuhof gibts Platz zum Parken und übernachten.

lg Achim
von herberlin
Mi 29. Mär 2017, 12:13
Forum: Neuigkeiten, Anregungen, Lob, Kritik
Thema: Tapatalk
Antworten: 1
Zugriffe: 2761

Tapatalk

Tapatalk ist ja eine nützliche App für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity und IPhone, mit der sich Foren besser auf dem Handy lesen lassen. Leider funtioniert bei mir der Login ins Varianta - Forum damit nicht. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss ...