Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulibode
Do 29. Dez 2011, 10:55
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Wasser in der Kajüte
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Re: Wasser in der Kajüte

hallo, bei meiner V65 kommt Wasser von einer kaputten Dichtung einer Backskiste (läuft bis zum tiefsten Punkt unter dem Niedergang - aber noch in der Innenschale und dann nach vorn bis zum Klo-Kasten). Ausserdem ist bei meiner V65 entweder ein Durchbruch / Bohrungen für die Fock-Holepunkt-Schiene un...
von Ulibode
Mo 1. Nov 2010, 19:56
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer KG
Antworten: 9
Zugriffe: 9319

Re: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer

hallo Martin, erstmal danke für die Antwort und Info. Ich habe (gerade erworben) einen Original-Dehler-Anhänger mit Slipwagen.... - wie er wohl überwiegend für Variantas eingesetzt wird. Der Trailer hat noch TÜV bis x.2011. Leider hat der Verkäufer mir keine sog. Betriebserlaubnis sondern nur die Zu...
von Ulibode
So 31. Okt 2010, 16:09
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer KG
Antworten: 9
Zugriffe: 9319

Re: Betriebserlaubnis Varianta Trailer von Eisenwerk Grümer

hallo,

ist eigentlich eine Betriebserlaubnis ein fahrzeugindividuelles Dokument oder gibt es für alle Trailer gleicher Bauart eine "Allgemeine Betriebserlaubnis"?

Handbreit UB