Die Suche ergab 3 Treffer

von frickelhannes
Mo 22. Aug 2016, 11:04
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Varianta: Nach falscher Lagerung auf Trailer Delle im Rumpf
Antworten: 8
Zugriffe: 6285

Varianta: Nach falscher Lagerung auf Trailer Delle im Rumpf

Liebe Varianta-Freunde: Nach längerer "Sprinta-Zeit" bin ich jetzt doch wieder zur Varianta zurückgekehrt. Habe mir vor über einem Jahr eine 65er gekauft und sie erst einmal in eine Halle gestellt. Zur Saison 2017 soll sie wieder in Lemmer/NL ins Wasser. Dazu bringe ich sie jetzt auf Vorde...
von frickelhannes
Do 26. Apr 2007, 18:49
Forum: Altes Forum
Thema: Wer begutachtet mein Unterwasserschiff?
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Wer begutachtet mein Unterwasserschiff?

<t>Beim Abspritzen des Unterwasserschiffes sind Teile vom Antifouling herausgebrochen/abgeplatz und haben den blanken Rumpf freigelegt. Nun weiß ich nicht genau, ob ich direkt neues Antifouling auftragen kann oder erst die Schicht drunter mit einer Dampfsperre belegen sollte. Wäre richtig froh, wenn...
von frickelhannes
Do 9. Nov 2006, 09:01
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Verlegung von Kabeln in der Kajütte
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

Verlegung von Kabeln in der Kajütte

<t>Ich renoviere gerade meine K4. Debei werde ich die gesamte Elektrik austauschen. Gerne würde ich die Leitungen so verlegen, dass man sie nicht mehr sieht. Deshalb überlege ich, sie unter den Sitz-/Liegeflächen zu "verstecken". Ich habe allerdings keine Ahnung, wie es darunter aussieht. Ist da was...