Die Suche ergab 2 Treffer

von oeche
So 9. Mai 2010, 10:25
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 50
Zugriffe: 24985

Re: Starre Salinge

Hallo Pom, danke für die Antwort. Habe Michael Langenfeld inzwischen erreicht. Er war lt. eigenen Angaben ein paar Tage tel. nicht / schlecht erreichbar. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihm (ist ein alter Segelhaudegen mit viel Erfahrung) und die neben mir liegenden neuen Salinge rufen nach Monta...
von oeche
Fr 30. Apr 2010, 14:56
Forum: Rigg
Thema: Starre Salinge
Antworten: 50
Zugriffe: 24985

Re: Starre Salinge

Hallo Freunde starrer Salinge, würde gerne meine alten braunen Spargel gegen eine Satz neue austauschen. Wo bekomme ich starre Salinge für die Varianta 65? Rufe seit Tagen bei der Fa. Michael Langenfeld an und bekomme keine Verbindung. Gibts den noch, oder hatte der Mast- oder Schotbruch in seinem B...