Die Suche ergab 4 Treffer

von oldy
Mo 14. Sep 2015, 11:12
Forum: Varianta segeln
Thema: Regattasegeln mit VA 65
Antworten: 6
Zugriffe: 5991

Re: Regattasegeln mit VA 65

Hallo Namensvetter, ja, im Südwesten geht eben was ab. Hier auf der Möhne im Sauerland tut sich nichts. Vielleicht im nächsten Jahr ? 4 Wochen noch, dann ist die Saison beendet. Bis dann mal Detlev Guten Tag Detlev, vielen Dank für Deine Antworste. Ich wünsche Dir einen schönen Saisonausklang und s...
von oldy
Fr 4. Sep 2015, 22:20
Forum: Varianta segeln
Thema: Regattasegeln mit VA 65
Antworten: 6
Zugriffe: 5991

Re: Regattasegeln mit VA 65

Hallo Detlev,

ich bin zur Zeit nicht so oft im Forum. Wir hier im SüdWesten haben seit 11 Jahren eine eigene Regatta für 65er und unsere 65er sind auch über den SüdWesten hinaus auf Achse. Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte, wir stehen Dir gerne zur Seite

Gruß
Detlef
von oldy
Mo 14. Okt 2013, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Meßbrief
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Re: Meßbrief

:) Hallo Christoph,

danke für Deine Antwort. In der Zwischenzeit bin ich auch fündig geworden. Der Meßbrief wird bei uns vom DSV ausgestellt. Formulare erhält`s Du über die Varianta Klassenvereinigung.

Alles Gute

Detlef
von oldy
Fr 11. Okt 2013, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Meßbrief
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Meßbrief

Hallo kann mir jemand erzählen wie ich an einen neuen Meßbrief komme.

Danke