Die Suche ergab 3 Treffer

von Windspiel
Di 8. Nov 2011, 22:02
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Auflaufbremse nicht übern TÜV
Antworten: 6
Zugriffe: 5936

Re: Auflaufbremse nicht übern TÜV

Danke für die Tipps, da werde ich mich mal umsehen...
von Windspiel
Mi 2. Nov 2011, 19:18
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Auflaufbremse nicht übern TÜV
Antworten: 6
Zugriffe: 5936

Auflaufbremse nicht übern TÜV

Moin zusammen, wir haben seit 5 Jahren eine schöne Vari65 BJ1969 mit Original-Trailer (aus demselben Jahr). Nun sind wir dieses Jahr beim TÜV zum ersten Mal über unsere Bremse gefallen. Diese war nämlich vom Vorbesitzer wohl mal falsch montiert worden, jedenfalls, funktionierte eigentlich nur die Ha...
von Windspiel
Mi 21. Okt 2009, 19:13
Forum: Trailer, Transport, Kranen
Thema: Slippwageen mit va 65 Höhe ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3900

Re: Slippwageen mit va 65 Höhe ???

Hallo.

Ich habe letztes Jahr versucht in einen Unterstand mit 2,95m Höhe "einzuparken", und das hat nicht geklappt, erst recht nicht mit aufgelegtem Mast. Habe in anderen Foren einen Richtwert von 3,05m gelesen.

Gruß