Die Suche ergab 3 Treffer

von Chalkis
Mi 16. Jan 2013, 17:01
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Persenning für VA65
Antworten: 0
Zugriffe: 3804

Persenning für VA65

Ich suche für meine VA65 mit Seereling eine neue Allzweck-Persenning (ohne Bugteil), so wie im Eigner-Handbuch auf Seite 18 beschrieben. (Fenster in der Persenning sind nicht nötig) Die alte Persenning ist im laufe der Jahre durch die UV-Bestrahlung stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Wer verka...
von Chalkis
Sa 10. Okt 2009, 21:31
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Raymarine St1000+
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Re: Raymarine St1000+

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Tipp. Hat mir weitergeholfen. Auch ich will dann im Winter mit der Bastelei anfangen.

Immer eine Handbreit....
Dieter
von Chalkis
Di 6. Okt 2009, 14:56
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Raymarine St1000+
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Raymarine St1000+

Hallo,
möchte mir auf meiner varianta 65 einen autopiloten raymarine st1000+ einbauen. Der notwendige montageabstand von der pinne zur süllrandbefestigung (589 mm) endet fast genau über der heckklampe (ca. 60 mm luft). Hat jemand einen montagetipp parat?
:P
Danke und immer eine handbreit ...