Die Suche ergab 2 Treffer

von Ahmad
Di 15. Mär 2022, 14:09
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schrauben Handlauf & Holz unter Schiebeluk
Antworten: 18
Zugriffe: 4173

Re: Schrauben Handlauf & Holz unter Schiebeluk

Hallo Gert, danke für den Tipp. Werde mir dann mal SEATEC Epoxy Spachtel holen, denke das sollte sowohl für das kaputte Holz im Niedergang zum Auffüllen gehen als auch für die Schrauben . Stephan Zum abdichten würde ich Sikaflex - 221i nehmen. Denke das sollte dann hoffentlich alles passen :-). Vie...
von Ahmad
Di 15. Mär 2022, 14:08
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Borddurchlass zulaminieren - welche Fasern!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2547

Re: Borddurchlass zulaminieren - welche Fasern!!!

Hallo Andreas, es gibt auch Epoxidharze, die schon bei niedrigeren Temperaturen aushärten. Aber 15 Grad iste in guter Anhaltspunkt. Glasfasermatten scheiden fast alle aus. Ich würde sie eh nicht verwenden, weil ich sie in der Handhabung nicht mag. Ich habe das Gewebe verwendet, was ich noch hatte. ...