Die Suche ergab 4 Treffer

von Faizan
Sa 5. Feb 2022, 08:16
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Elektro Außenborder Schaftlänge
Antworten: 11
Zugriffe: 3797

Re: Elektro Außenborder Schaftlänge

Hallo Varianta Gemeinde, meine Paula K4 zieht diese Saison an die Aartalsperre um . Dort ist nur ein Elektroflautenschieber erlaubt. Da werde ich mir wohl einen kaufen müssen. Die große Verwirrung für mich ist aber die Schaftlänge. Hat jemand einen E-Außenborder an seiner Varianta und kann mir sage...
von Faizan
Sa 5. Feb 2022, 08:15
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Schrauben Handlauf & Holz unter Schiebeluk
Antworten: 18
Zugriffe: 4193

Re: Schrauben Handlauf & Holz unter Schiebeluk

Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen an Euch und hoffe ihr könnt mit weiter helfen . 1. Unter dem Schiebeluk war ein Spritzschutz befestigt. Leider ist das Holz darunter an einigen Stellen etwas kaputt. Ich würde diese gerne mit etwas "Spachtelmasse" reparieren und dann die Löcher neu Bohren...
von Faizan
Sa 5. Feb 2022, 08:15
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Batterieabmasse und Batterieart
Antworten: 5
Zugriffe: 2438

Re: Batterieabmasse und Batterieart

Hallo Zusammen, Wir sind seid Kurzem stolze Besitzer einer Varianta 65. Beim Kauf war keine Batterie für die Signalleichten und Beleuchtung dabei. Der Batteriekasten ist der unter der Liegefläche im Bugraum . a) welche Abmasse darf die Batterie haben LxBxH um unter dem Holzbrett zu verschwinden. b)...
von Faizan
Sa 5. Feb 2022, 08:13
Forum: Rigg
Thema: Salingkugel ersetzen durch Ersattzteile
Antworten: 10
Zugriffe: 4356

Re: Salingkugel ersetzen durch Ersattzteile

Hallo Zusammen, das Ende der Saling ist bei mir mit einer Kunststoffkugel gesichert, wo in der Nut die Oberwant eingelegt wird . Die Kunststoffkugel ist sehr spröde und auch schon abgeplatzt. Ich traue mich nicht die Oberwant in die Salingnut einzulegen und mit der spröden Kunststoffkugel fest zuzi...