Die Suche ergab 6 Treffer

von HumptiDumpti
Mo 23. Apr 2012, 14:54
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Maße Kuchenbude
Antworten: 1
Zugriffe: 2583

Maße Kuchenbude

Hallo

hat jemand für mich die Maße der Kuchenbude
würde mir gerne eine nähen.

Danke!
von HumptiDumpti
Mi 9. Mär 2011, 19:05
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Unterwasseranstrich neu
Antworten: 2
Zugriffe: 3663

Unterwasseranstrich neu

Hallo,

ich muss mein Unterwasseranstrich neu machen.
Womit schleife ich die alten Schichten am besten ab und muss noch ein primer oder ähnliches unter das Anti-Fouling?

Muss ich das Anti-Fouling verdünnen?

Wollte das VC17m nehmen in grahnit.
von HumptiDumpti
So 6. Mär 2011, 16:14
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Varianta in den Randmeeren
Antworten: 7
Zugriffe: 7361

Re: Varianta in den Randmeeren

... hat geschrieben:
... hat geschrieben:
PS: Im kommenden Juni wird in Stavoren wieder die Westdeutsche Meisterschaft der VAs ausgetragen! Ich hoffe, dass ich Zeit habe mir das vor Ort anzuschauen!
Die Meisterschaft ist ein Erlebnis und eine Reise wert!!!
von HumptiDumpti
So 6. Mär 2011, 16:12
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Varianta in den Randmeeren
Antworten: 7
Zugriffe: 7361

Re: Varianta in den Randmeeren

Hallo Ich werde diese Saison mit meinem Schiff nach Stavoren gehen. Und zwar Binnen in die Marina de Roggebroek. Der Hafenmeister ist super nett und hilfsbereit. Es ist ein kleiner gemütlicher Hafen mit Kran, Wassersportlädchen und einer Halle für Reparaturen. Ich brauche von dort nur 10 Minuten auf...
von HumptiDumpti
So 6. Mär 2011, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Innenverkleidung neu machen
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Re: Innenverkleidung neu machen

Hallo Herr Schuchardt, vielen Dank für die prompte Antwort.
Sie haben mir damit sehr geholfen.

Gerne melde ich mich bei Ihnen falls ich noch Rückfragen dazu habe.

Gruß Katharina Küppers
von HumptiDumpti
So 6. Mär 2011, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: Innenverkleidung neu machen
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Innenverkleidung neu machen

Hallo Ich möchte auf meiner Varianta 65 die Seiten neu verkleiden. Zurzeit habe ich eine Bambusmatte darin (und die ist sehr alt) Habt Ihr Erfahrung wie viel Verkleidungsmaterial ich für die Varianta brauche? Welches Material zur Innenisolierung / Wandverkleidung eignet sich am Besten. Für mich ist ...