Die Suche ergab 4 Treffer

von Ritchy1971
Fr 2. Apr 2021, 13:41
Forum: Rigg
Thema: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Re: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck

Vielen Dank für die Info, da war ich schon, da ist noch keiner :D daher dachte ich, dass vielleicht hier mir jemand helfen kann. Bin jetzt auch schon weiter, wäre dennoch für Tipps dankbar, wo ich am besten Durch das Deck bohre Für die Kabelführung. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee oder kennt...
von Ritchy1971
So 21. Mär 2021, 19:09
Forum: Rigg
Thema: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Re: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck

Hallo, ich bin ja noch nicht so lange Eigner und musste mal schauen. Und tatsächlich habe ich ein Foto gefunden. Die Gute wurde von Dehler gebaut. VG Helge
von Ritchy1971
So 21. Mär 2021, 09:13
Forum: Rigg
Thema: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Re: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck

Hallo Zusammen, leider habe ich die 'Abonnieren-Funktion' nicht aktiviert und Eure Feedbacks dazu nicht wahrgenommen. Vielen Dank dafür! Mir geht es darum, an welcher Stelle ich den Bohrer ansetze um nach 'Innen' zu kommen. Ich kann ja (wahrscheinlich) nicht rechts oder links neben den Mastfuss bohr...
von Ritchy1971
Di 22. Dez 2020, 20:21
Forum: Rigg
Thema: Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Kabelführung vom Mast, Bug und Heck durch das Deck

Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Jahr stolzer Eigner einer feinen Sprinta DS von 1983. Nun möchte ich ein paar Dinge optimieren. Ich habe einige Themen, aber aktuell 'kaue' ich an dem Thema der . Lichterführung: Es gibt tolle Beiträge zu dem Thema 'Kabel durch den Mast' und co. Hat jemand dokumen...