Die Suche ergab 4 Treffer

von Kevin M
Mi 24. Jan 2024, 18:53
Forum: Biete
Thema: Varianta Straßen-Trailer plus Slip-Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Varianta Straßen-Trailer plus Slip-Trailer

Hallo,

ich habe auch noch einen Trailer übrig. Straßentrailer inkl. Sliptrailer. TÜV ist noch vorhanden. Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.
Standort ist Trier an der Mosel.
Preisvorstellung 1000 EUR (verhandelbar bei guten Argumenten).

Grüße
von Kevin M
Mo 19. Apr 2021, 10:30
Forum: Rigg
Thema: Biegewinkel Salinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Biegewinkel Salinge

Ich versuche einfach nochmal eine Antwort zu erhalten. Vielleicht ist meine Frage einfach zu trivial. Stehen die orginalen Salinge der Varianta von vorne / hinten gesehen senkrecht zum Mast oder sind sie nach oben angewinkelt? Meine stehen in einem Winkel nach oben. Sind also an der Am Salinghalter ...
von Kevin M
Di 23. Mär 2021, 13:14
Forum: Rigg
Thema: Biegewinkel Salinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Biegewinkel Salinge

Hallo,

stehen die originalen Salinge in einem Winkel nach oben oder waren das bei tatsächlich mal gerade Stangen? :?:

Gruß
Kevin
von Kevin M
Di 20. Okt 2020, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Neuzugang von der Mosel
Antworten: 0
Zugriffe: 2976

Neuzugang von der Mosel

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich bin 30 Jahre jung und segle zusammen mit meiner Lebensgefährtin eine Varianta 65 (3668) auf der Mosel bei Trier. Bisher bin ich mit meinem Boot sehr zufrieden. Wenn auch hier und da...