Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter11
So 24. Mai 2020, 09:42
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Bugluke - ABS abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Bugluke - ABS abdichten

Hallo Gert, wird neues Harz aufgetragen nachdem die mit Harz getränkte vorige Lage ausgehärtet ist? Wozu dient das Wachs, ich würde diese Laminierungsarbeit in einen belüfteten Keller machen? Ich habe noch nie mit Epoxidharz gearbeitet, muss man eine richtige Atemschutzmaske tragen? Vielen Dank für ...
von Peter11
Sa 23. Mai 2020, 21:11
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Bugluke - ABS abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Bugluke - ABS abdichten

Hallo,
anbei zwei Bilder der Bugluke mit Rissen. Die Klebestreifen sollen die Bruchrisse zusammenhalten.
VG, Peter
von Peter11
Fr 22. Mai 2020, 21:05
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Bugluke - ABS abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Bugluke - ABS abdichten

Hallo, die Original-Bugluke meiner Variante 65 hat starke Risse, da ich mich bei Wellengang draufgesetzt habe. Die Risse habe ich mit Aceton ( löst den ABS-Kunstoff an) "verklebt", die Luke ist nun wieder fast dicht. Zum endgültigen Verschlissen der Risse würde ich gerne z.B. ABS vo innen aufspritze...