Die Suche ergab 3 Treffer

von FJA
So 17. Mai 2020, 23:57
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen
Antworten: 12
Zugriffe: 2077

Re: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen

Hallo Michael, leider zeigt es kein Bild an aber ich kann es mir halbwegs vorstellen. Die Varianta hab ich bereits seit ner Weile, aber jetzt geht's halt mehr und mehr los, alles auf Vordermann zu bringen. Leider ist an einigen Stellen das Holz morsch. Das sind die Überraschungen wenn man anfängt ge...
von FJA
So 17. Mai 2020, 12:45
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen
Antworten: 12
Zugriffe: 2077

Re: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen

Und da die Frage so schnell geschrieben wurde, dass ich mich gar nicht recht vorgestellt habe, hole ich das noch nach. Ich war bisher nur fleißiger Mitleser und habe eine Varianta 65, Baunummer 2672. Heimathafen ist Kressbronn, Bodensee. Leider hat die Gute noch einige Alterserscheinungen, welche ic...
von FJA
So 17. Mai 2020, 12:01
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen
Antworten: 12
Zugriffe: 2077

Re: Zusätzliche Trimmeinrichtung / Curryklemmen ohne das Deck zu beschädigen

Gute Idee! Hält das? Da ist ja schon ordentlich Last drauf. Ich hab das so bei uns umgesetzt, genutzt wird eine Schraube des Handlaufes und 2 Bohrungen musste ich durch die Schiebelukleiste machen. Alle 3 Schrauben gehen durchs Deck. Hallo Michael, deine Konstruktion gefällt mir recht gut. Darf ich...