Die Suche ergab 4 Treffer

von Fkloecker
Fr 15. Nov 2019, 13:53
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kernsanierung Varianta 65
Antworten: 47
Zugriffe: 32211

Re: Kernsanierung Varianta 65

Hallo Stephan,
Es wäre auch echt schön wenn du nochmal das refit Video online stellen könntest. Weil der link bei mir nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße Florian
von Fkloecker
Fr 15. Nov 2019, 11:21
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Plicht undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4793

Re: Plicht undicht

Hallo, ich hätte da nochmal ne frage zu. Wie bist du denn an das Innenleben gekommen? Hast du den Plichtboden großflächig aufgeschnitten oder nur stellenweise? Das würde mich mal brennend interessieren. Und wieviel Arbeitsaufwand ist das ganze? Weil ich glaube das ich das bei meiner V65 leider auch ...
von Fkloecker
Do 31. Okt 2019, 17:11
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Liegeplatz Baldeneysee
Antworten: 2
Zugriffe: 3373

Re: Liegeplatz Baldeneysee

Hallo Stephan,
das klingt toll, vielen dank!
von Fkloecker
Fr 25. Okt 2019, 17:46
Forum: Reviere / Liegeplätze
Thema: Liegeplatz Baldeneysee
Antworten: 2
Zugriffe: 3373

Liegeplatz Baldeneysee

Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind seit kurzem Besitzer einer VA 65. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Liegeplatz am Baldeneysee und Essen. Ich bin dort groß geworden und habe dort segeln gelernt und liebe diesen See einfach und er ist für uns auch schön zu erreichen. Es wäre schön wenn v...