Die Suche ergab 5 Treffer

von Yakari
Mi 20. Apr 2022, 16:38
Forum: Rumpf / Deck
Thema: gummi der original scheuerleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 5905

Re: gummi der original scheuerleiste

... ein Bootsladen / Werft in Deutschland würde auch gehen...
Ich brauche ja nur einen Meter, das liesse sich vermutlich noch versenden.
von Yakari
Di 19. Apr 2022, 15:37
Forum: Rumpf / Deck
Thema: gummi der original scheuerleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 5905

Re: gummi der original scheuerleiste

Guten Tag zusammen

kennt jemanden einen Lieferanten aus der Schweiz für diese Scheuerleiste?
Oder eine genaue Bezeichnung, damit ich sie besser suchen kann?


(ich habe einen Sturmschaden und ein Loch in der Seite, benötige zum Reparieren etwa einen Meter der Leiste...)
Gruss
Manuel
von Yakari
Do 20. Jan 2022, 15:58
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Tipps fürs Aufarbeiten des Rumpfs und des Decks
Antworten: 10
Zugriffe: 2791

Re: Tipps fürs Aufarbeiten des Rumpfs und des Decks

Tipp für das Reinigen: Für das Deck keinen Schwamm, sondern eine Geschirr-Spülbürste verwenden. Wirkt Wunder!
Wir verwenden zusätzlich Flaschenweise vom Yachticon Möwendreckentferner. Bojenplatz halt...
von Yakari
Di 18. Jan 2022, 11:49
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Elektro Aussenborder - Erfahrung??
Antworten: 15
Zugriffe: 10507

Re: Elektro Aussenborder - Erfahrung??

Hallo zusammen habe mir für meine Varianta 65 einen E-Propulsion Spirit 1.0 Plus zugelegt, (Langschaft). Da ich diese Infos nie irgendwo gefunden habe möchte ich die Daten nun hier teilen: Der Motor gibt auf dem Display jeweils die aktuelle Leistung an. Parallel habe ich dann mit dem Navionics die G...
von Yakari
Fr 20. Aug 2021, 15:20
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Ferngashebel Torqeedo
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Re: Ferngashebel Torqeedo

Hallo Peter ich überlege mir auch den Torqeedo 1103 zuzulegen. Hast du eine 65er oder eine K3/K4? Kannst du mir sagen, wie schnell du mit dem Torqeedo unterwegs bist und welche Reichweite pro Akkuladung dabei angegeben wird. Ich weiss, ist etwas Off-Topic, damit wir aber beim Thema Ferngashebel blei...