Die Suche ergab 4 Treffer

von wasser
So 28. Apr 2019, 20:13
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Fenster-Dichtungen
Antworten: 25
Zugriffe: 13455

Re: Fenster-Dichtungen

Hallo Benjamin, meine Fenster sind ebenso undicht und habe moosgummi vor 2 Jahren eingeschraubt. Hat 2 Saisonen gut gehalten aber jetzt ist der Gummi verrutscht und die Fenster sind wieder undicht und ich denke ich werde nun in neue Scheiben investieren. Hast du deine auf Maß zuschneiden lassen und ...
von wasser
Di 23. Apr 2019, 16:11
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kunststoff Pfropfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3914

Re: Kunststoff Pfropfen

Hallo, Danke für deine Antwort. Anbei findet Ihr das Bild. Man sieht daraufhin Kiel von hinten und eingekreist ist einer der Gummi Pfropfen sichtbar als kleine Erhebung.Der Andere befindet sich auf der anderen Seite. Leider habe ich zur Zeit kein besseres Foto. Nachdem der Innenaufbau als Auftriebsk...
von wasser
Di 23. Apr 2019, 12:13
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kunststoff Pfropfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3914

Re: Kunststoff Pfropfen

Wie es aussieht hab diese Stöpsel nur ich im Rumpf stecken (vorne links und rechts neben dem Kiel)
Ich bin echt am überlegen diese spröden Pfropfen rausnehme und die Löcher mit Polyester verschliesse.
Hab die wirklich nur ich oder sind die in jeder Varianta 65 verbaut?
von wasser
Do 18. Apr 2019, 12:15
Forum: Rumpf / Deck
Thema: Kunststoff Pfropfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3914

Kunststoff Pfropfen

Hallo meine Variante hat noch 2 Kunststoff Pfropfen und das Kondenswasser der Auftriebskörper ablassen zu können. daher meine Fragen: - Kann man diese wo nachbestellen, weil die sehen schon sehr mitgenommen aus - lieber wäre mir ein dauerhaftes verschließen dieser Öffnungen mit Polyester - hat das s...