Die Suche ergab 5 Treffer

von niebi
Mi 29. Jun 2022, 07:42
Forum: Sonstiges
Thema: Varianta mit Querstrahlruder
Antworten: 0
Zugriffe: 2296

Varianta mit Querstrahlruder

Wer dachte, er hätte schon alles an der Vari gesehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-211-1124

Ich hätte es so nicht für möglich gehalten, aber ja, das geht.

Gruss

Ralf
von niebi
So 29. Mai 2022, 14:13
Forum: Rigg
Thema: Führungsbleche für die Mastnut
Antworten: 7
Zugriffe: 2573

Re: Führungsbleche für die Mastnut

habe da auch noch ein Paar Führungsbleche.

Nagelneu.
Vor 4 Wochen geliefert, gleich an dem Tag, an dem ich die alten wiedergefunden habe.
Macht mal ein Angebot - Versand geht auf mich.

Gruss Ralf
von niebi
So 20. Feb 2022, 21:52
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Sitz innenboards mit Rückenlehne
Antworten: 0
Zugriffe: 1544

Sitz innenboards mit Rückenlehne

Hallo Variantasegler, vielleicht habt ihr schon mal das REFIT der Dehlya von der Yacht gesehen. Die haben da 2 drehbare Sitze eingebaut - ein echter Hingucker und Hit. Nun meine Frage: gibt es vielleicht einen ähnlichen Vorschlag für unsere Varianta? Beim Refit haben es die Jungs mal richtig knallen...
von niebi
Mo 14. Jun 2021, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Baunummer 246 - laut Vorbesitzer und Segel Nr.:703
Antworten: 6
Zugriffe: 9612

Re: Baunummer 246 - laut Vorbesitzer und Segel Nr.:703

Liebe Mitsegler, in meiner K4 finde ich einlaminiert "Laufende Nummer 101 " - und wenn man die Meldungen im Forum dazu liest, gab es wohl sowas wie "die wilden 70er Jahre" - die 101 hätte ich eher der K3 zugeordnet. Spannenderweise habe ich einen Ersatz-Ausweis über das Kleinfahr...
von niebi
Di 2. Feb 2021, 21:17
Forum: Ausrüstung / Zubehör
Thema: Fishfinder in K4 verbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Fishfinder in K4 verbauen

Hallo Varianta-Gemeinde. Ich will einen Fishfinder Germin Striker 4 in meine K4 innen verklebt einbauen - das Thema hatten wir schon des Öfteren, allein, wo sollte ich bei der K4 die Revisionsöffnung einbauen? Ist unter der Kielkoje hinreichend Platz? Ein Batteriekasten ist dort nicht verbaut. Für e...